Text: Heidi Wasem   Fotos: Von allen Teilnehmern

Churfirsten vom Flumserberg ausBericht über die Winterwanderung Flumserberg

Eine kleine Wandergruppe machte sich am Donnerstag, 24.2.2022, auf den Weg in die Flumserberge. Der Morgen versprach, ein schöner Tag mit Sonne zu werden. Nach der Fahrt mit dem Zug und dem Postauto trafen wir ca. 10.15 Uhr auf dem Tannenboden ein. Eine kurze Fahrt mit dem Sessellift brachte uns zum Startpunkt unserer Wanderung.

WanderteilnehmerinnenWir genossen die tiefverschneite Landschaft und die verkleideten Skifahrer, denn es war ja Fasnachtszeit.

Blick auf die ChurfirstenDie grandiose Aussicht auf den Spitzmeilen und die Bergkette der Churfirsten begleiteten uns auf den Weg zum Bergrestaurant Prodalp und weiter zur Alp Tannenboden, wo wir eine sehr feine Verpflegung zu uns nahmen.

Leckeres Z'mittagWeiter ging es dann zurück auf den Tannenboden, wo wir noch ein feines Kaffee genossen, bevor uns die Gondeln nach Unterterzen zurückbrachten.

Gruppenfoto am NachmittagSo haben wir einen wunderschönen Tag im Schnee verbracht.

Danke an Silvia für die Organisation.Was könnte die Phantasie hier entdecken?Weg zurück zum Tannenboden

Herrliche Schneelandschaft