Vo2019 09 18 Entlang der Aare 01n Heidi Wasem

Reportage: Herbstwanderung entlang der Aare von Wildegg bis Biberstein am 18.09.2019

Eine kleine Gruppe machte sich bei etwas windigem Herbstwetter auf den Weg von Wildegg nach Biberstein. Der schöne Wanderweg entlang der Aare brachte uns immer wieder überraschende Ausblicke.

2019 09 18 Entlang der Aare 02Herbstfarben, die sich auf dem gemütlichen Weg präsentierten wie prallgefüllte Apfelbäume, die im Sonnenlicht rot leuchteten, Kastanienbäume und schwer behangene Rebstöcke. Beim Kraftwerk Rupperswil-Auenstein (KRA) genossen wir unsere Mittagspause.

2019 09 18 Entlang der Aare 03Der Weg führte uns dann an der im Jahr 2000 erbauten Biobadi in Biberstein vorbei, die nicht allen unseren Mitgliedern bekannt war. Es lohnt sich, diese im nächsten Sommer einmal zu besuchen. In Biberstein bestiegen wir das Postauto, das uns nach Aarau brachte, wo wir uns mit Kaffee und Kuchen verwöhnten. Es war ein schöner Ausflug.

Heidi Wasem