E-MailDruckenExportiere ICS

Wenn ich nicht mehr alles selbst erledigen kann

Veranstaltung

Titel:
Wenn ich nicht mehr alles selbst erledigen kann
Wann:
Di, 25. April 2023, 15:00 h - 16:00 h
Wo:
Windisch,
Kategorie:
sanavita + forum 60 plus

Beschreibung

Wenn ich nicht mehr alles selbst erledigen kann

Jüngere und ältere Menschen können in die Lage kommen, dass sie ihre Angelegenheiten nicht mehr oder nur noch teilweise selbst besorgen können. Wenn dadurch das Wohl und der Schutz einer hilfsbedürftigen Person gefährdet ist, prüft das zuständige Familiengericht geeignete Massnahmen.

Mediatorin Claudia Fries, Geschäftsführerin der Sozialen Dienstleistungen Region Brugg, gibt  uns in ihrem Vortrag Informationen und Tipps zu Beistandsschaften.

Vortragsreihe Sanavita AG und forum 60 plus. Der Vortrag ist öffentlich.

 icon pdf Siehe auch separaten Flyer


Veranstaltungsort

Standort:
Sanavita AG
Straße:
Lindenpark, Lindhofstrasse 2
Postleitzahl:
5210
Stadt:
Windisch
Land:
Switzerland