E-MailDruckenExportiere ICS

So bleiben wir fit im Kopf

Veranstaltung

Titel:
So bleiben wir fit im Kopf
Wann:
Di, 31. August 2021, 15:00 h - 16:30 h
Wo:
Hausen,
Kategorien:
forum 60 plus, sanavita + forum 60 plus

Beschreibung

Ein Nachmittag mit der Mental-Trainerin Beatrice Cathom

Neu: Gemeindesaal Hausen, Hauptstrasse 28, Postauto-Haltestelle «Hausen Turnhalle»

Wer kennt sie nicht, die - je nachdem – flapsig - humoristische oder resignierte Bemerkung: «Man merkt's, ich werde langsam alt, mein Gedächtnis war auch schon besser!» Doch sich damit einfach abfinden muss man nicht. Denn unsere Gedächtnisleistung lässt sich auf kreative Weise steigern und dies erst noch mit viel Freude und Heiterkeit. Die Badener Mental-Trainerin Beatrice Cathomen Sieber zeigt uns wie.
Vortragsreihe Sanavita AG und forum 60 plus. Der Vortrag ist öffentlich.

Die Zahl der Zuhörer ist aufgrund der behördlichen Vorgaben auf 100 Personen beschränkt. Es besteht Maskenpflicht.
Aus diesem Grund bitten wir um eine Anmeldung.
Anmeldung bitte bis 22. August 2021 an Rosemary Feuermann, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 079 321 90 97

Alle Details sind aus dem Flyer ersichtlich:
icon pdf 2021_08_31_Flyer_Fit_im_Kopf.pdf


Veranstaltungsort

Standort:
Gemeindesaal, Hausen
Postleitzahl:
5212
Stadt:
Hausen