Herbstanlass mit der Wynavalley Oldtime JzzbandDixieland-Jazz mit der Wynavalley Oldtime Jazzband

Herbstanlass von forum 60 plus am 21.Oktober 2022 in der Bossartschüür

Anmeldung unbedingt notwendig – bitte bis spätestens Freitag, 14. Oktober 2022 an Rosemary Feuermann, 079 321 90 97 oder an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Flyer mit den Details:  icon pdf Herbstanlass_Jazzband.pdf

Blick zurück auf BoppelsenText: Peter Hartmann   Fotos: Jean-Louis Barthoulot

Bericht Herbstwanderung Lägern-Hochwacht am 8. September 2022

Heftige Gewitter mit grossem Niederschlag in der Nacht machten dem Wanderleiter ein wenig Sorgen. Der gute Draht zu Petrus bewährte sich aber einmal mehr.

Wer wir sindWer sind wir?

Das forum 60 plus wurde als Resultat des Regionalen Altersleitbildes der vier Gemeinden Habsburg, Hausen, Mülligen und Windisch 2010 gegründet. Mit den ca. 150 Anlässen pro Jahr sowie mit den per 1. Januar 2024 601 Mitgliedern, mutierte der Verein zu einem qualitativen und regionalen Schwergewicht.

Unterkategorien

Nachfolgend die Kurzgeschichte

Nachfolgend die Statuen

Hier die Organisation